Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns für die Tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren, welche die Entwicklung und Förderung des Vereins ermöglichen. Auch Sie wollen den Sportverein Neuenwege unterstützen? Sie interessieren sich für eine gemeinsame Zusammenarbeit? Dann kommen Sie gerne auf uns zu.

Die Motivation der Gründungsmitglieder, die aus pädagogischen und psychologischen Bereichen resultiert, war einer Vielzahl von Kindern diese Möglichkeit der Förderung und Forderung zukommen zu lassen. Wir wollen den bedarfsgerechten Einsatz von Schulbegleitern, Einzelfallhilfen und Inklusionsfachkräften zur individuellen Begleitung und Förderung der Kinder unterstützen und organisieren. Die Bündelung der unterschiedlichen Kompetenzen kann zu optimalen Rahmenbedingungen für die Entwicklung der Kinder ausgebaut werden.

Dein Fachmarkt für Werkzeuge und Maschinen in Rastede. Hier findest Du alles, was das Herz begehrt. Bosch Elektro-Werkzeuge, Güde Maschinen, Kompressoren, BGS-Werkzeug, ERFI Schweißgeräte sowie Schrauben & Dübel - Auch einzeln.

Deutsche Qualitätswerkzeuge!