Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessierst, kannst Du über den Button das Antragsformular herunterladen. Dieses kannst Du direkt in der Datei ausfüllen und uns per E-Mail an vorstand@sv-neuenwege.de senden.

Bitte sende uns mit dem vollständig ausgefüllten Mitgliedsantrag auch die Datenschutzvereinbarung zu. Diese benötigen wir für die Verwendung Deiner Daten im Rahmen der Vereinstätigkeit.

Alternativ kannst Du uns die Dokumente auch per Post zukommen lassen:

SV Neuenwege e.V. | Frau Wosnitza | Stedinger Str. 110 | 26135 Oldenburg

Du hast Fragen? Dann komm gerne auf uns zu. Entweder per Kontaktformular, E-Mail oder auch per Telefon.
Ansprechpartner: Frau Melanie Wosnitza, +49 173 6340960

Dein Weg zur Mitgliedschaft im Sportverein Neuenwege e.V.

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.