Willkommen auf unserer Seite.

Auf unserer Internetpräsenz findest Du alle Infos zum Sportverein Neuenwege e.V.

Natürlich suchen wir auch auf diesem Weg nach Sponsoren, welche die Vereinsarbeit und Änderungen mit unterstützen möchten.

Der SVN hat einen großzügigen Platz, charmante Räumlichkeiten an einem anderen Standort in der Alten Schule Neuenwege.

Neben unseren aktuellen Angeboten arbeiten wir zur Zeit an neuen Konzepten, welche den SVN für euch attraktiver und interaktiver gestalten sollen. Mehr Informationen folgen in Kürze.

Wie viele Vereine haben auch wir im Lauf der letzten Jahre Aktivität einbüßen müssen durch die COVID19 Situation. Nun, drei Jahre später heißt es für uns den Staub von der Kleidung zu klopfen und wieder Fahrt aufzunehmen.

Was wollen wir vom SV Neuenwege euch bieten?