Neue Abteilungsleiter Volleyball

Nachdem es den langjährigen Volleyball-Abteilungsleiter Michael Irmler aus beruflichen Gründen Richtung Braunschweig verschlagen hat, musste seine Nachfolge geklärt werden. Wir danken Michael für alles was er in den letzten Jahren für den Verein geleistet hat und wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft.

Seine Aufgaben werden nun künftig von Matthias Ottmann zusammen mit seinem Stellvertreter Arno Hilmer übernommen. Beide werden sich auf der ordentlichen Jahreshauptversammlung am 18.März den Vereinsmitgliedern zur Wahl stellen.

Die Volleyball-Abteilung stellt momentan 2 Mannschaften. Neue Mitspieler und Mitspielerinnen sind aber immer gern gesehen. Wer Interesse hat, der besucht die Teams zu ihrer Trainingszeit – am Besten bewaffnet mit Sportsachen – und erlebt den Teamgeist und den Spaß am Sport…

Für weitere Einzelheiten steht Matthias Ottmann (Telefon 0441-17365 bzw. ottmann@sobottmann.de) als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Trainingszeiten

Dienstag 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr Halle Gerhard Stalling Str. (neue Halle) Osternburg

Volleyball-Abteilung

SVN Volleyball


Ansprechpartner

Abteilungsleiter Matthias Ottmann 0441-17365
ottman@sobottmann.de
stellv. Abteilungsleiter Arno Hilmer arno.hilmer@gmx.de